Lohnt sich Italien Urlaub noch bei diesen Spritpreisen dort?

8 Antworten

Ein Italienurlaub lohnt sich immer 😊, da sich die Schönheit des Landes nicht durch die Kosten ändert.
Zur Not muss man halt etwas länger sparen.

Der Flixbus kostet ca 20 Euro, Versuchs damit.

musst du entscheiden, aber ich würde es machen. Italien ist wunderschön, und es lohnt sich jedes Mal. Wenn ihr irgendwo im Ausland Urlaub machen wollt, kann ich auch die Türkei und Griechenland (Kreta) empfehlen. Alles sehr schöne Länder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise viel - bin viel rumgekommen trotz jungen 20 jahren

Das musst du sagen, obs dir wert ist. Viele jedoch suchen Alternativen. Äußerst beliebt ist mittlerweile, wenn du bald genug buchst, mit dem Nachtzug zu fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin

Im Moment sind die Spritpreise in Italien nicht höher als bei uns.