Urlaub mit Freunden in Italien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eigentlich mag ich weder Tomaten oder Pizza.

Du solltest unbedingt mitfahren, damit du dein falsches Bild von Italien korrigieren kannst!

verreisterNutzer  04.10.2021, 01:34

Super, danke. Wir fahren auf einen Biohof der Tomaten anbaut

latricolore, UserMod Light  04.10.2021, 01:37
@verreisterNutzer

😁

Du scheinst vom Pech verfolgt zu sein, oder?
Magst du nur keine rohen Tomaten, oder generell keine?
Probier mal Spaghetti Carbonara - keine Tomate weit und breit. 😊
Und Pizza bianca ist auch lecker!

Also falls du denkst das man in Italien nur Pizza und Tomaten isst dann nicht. Falls du Nudeln magst kannst du schon mit :)

verreisterNutzer  04.10.2021, 01:08

Nudeln ohne Soße? sind mir etwas zu trocken

MeinCtutWeh187  04.10.2021, 01:11
@verreisterNutzer

Es gibt auch Nudeln in Sahnesoße etc. Italien besteht nicht aus Tomaten. Ebenfalls gibt es auch Soßen auf Öl Basis ohne Tomaten etc. es gibt auch andere Sachen zu essen als Nudeln Pizza und Tomaten die Italienische Küche hat eine große Vielfalt. Ebenfalls ist Italien nicht mal das größte Anbaugebiet für Tomaten geschweige den der größte Konsument von Pizza.

Meinst du, dass es in Italien nur Tomaten und Pizza gibt.

Du warst wohl noch nie bei einem Italiener essen.

verreisterNutzer  04.10.2021, 01:08

Doch, Bonjour! Es gab Tomaten Salat und Pizzas mit tomatensosse. Und irgendwas mit „Pomodore“

danitom  04.10.2021, 01:14
@verreisterNutzer

Wo habe ich denn etwas von Frankreich geschrieben.

Hör jetzt auf mit dem Unsinn.

Fahre mit oder lasse es.