Route nach Italien ohne Tunnel-wer kann helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findet ihr die Strecke über : Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

Kenn ich nicht, hab sie mir aber auf google mal angeschaut. Scheint von dir aus die beste Strecke zu sein.
Über den Brenner wär's ein Umweg, zumindest km-mäßig.

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

wird kaum ohne tunnels gehen.bin da schon soviele strecken gefahren,aber ohne tunnel kenn ich keine

Hallo, danke..hatte ja in KLammern gesetzt, nur die Kleinen :-)

Wie findest die Strecke über
Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

0

Anstatt durch die Berge...einfach drüber fahren.

Pässefahren. 

Lido de Jesolo - War von Euch schon mal jemand dort?

Hallo - war von Euch schon mal jemand in Lido de Jesolo (Italien) und kann mir seine Erfahrung schildern? Ist es ein schöner Ort, um mal 10 Tage die Seele baumeln zu lassen? Gibt es evtl. auch Privatunterkünfte oder Appartments die ihr empfehlen könntet? Ich weiß, dies ist kein Reiseforum, aber auf den einschlägigen Seiten bin ich nicht richtig schlau geworden, was den Ort betrifft. Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum gibt es an der Adriaküste eine "Hai Bucht" ich dachte da leben gar keine Haie 🦈?

Guckst du hier 🦈📹: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/italien/venetien/jesolo-de/aqualandia-jesolo-shark-bay/

Bin als Adria, muss ich nun Angst 🦈🦈 vor haben?

...zur Frage

Lido di Jesolo - was tun?

Hi Leute! Ich fahre Ende August / Anfang September eine woche nach Lido di Jesolo (Italien), aber was ist wirklich empfehlenswert zu machen? Klar die Fußgängerzone, aqualandia find ich zu teuer und dann wollen wir noch zum Markt nach Jesolo... Wir (meine Freundin und ich) fahren mit dem Bus hin, sind 17 und 18. Habt ihr Vorschläge und Tipps was sich lohnt bzw. Sehenswert ist? Gern auch spezielle Geschäfte etc. Beachtet bitte dass wir auf Busverbindungen angewiesen sind :) Danke!

...zur Frage

Schöne Strecke Deutschland - Italien?

Hallo, Für den April planen wir zu zweit einen kleinen Roadtrip nach Italien. Wir starten in Baden-Württemberg, weshalb der Weg nach Italien über die Schweiz führen sollte. Die erste Etappe ist dann Mailand Leider kennen wir uns doch jedoch (noch) nicht aus.

Daher ist die frage, welche Wege man fahren sollte, wenn man nicht nur die ganze Zeit durch Tunnel fahren will, die Fahrstrecke aber auch nicht übermäßig strapazieren will. Wie viel Landschaft bekommt man mit, wenn man den Gotthard-Strassentunnel nimmt?

Ich bedanke mich im vorraus für Tipps und Ratschläge.

Walodex

...zur Frage

Urlaub in Italien nähe Jesolo

Hi, kennt jemand ein günstiges Hotel in Jesolo oder Umgebung? Gerne auch Ferienwohnung/Campingplatz sollte halt nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Ich fahre am 15.07.nach Italien durch die Schweiz.Hat einer Erfahrung mit dem Stau am Gotthard Tunnel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?