Route nach Italien ohne Tunnel-wer kann helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie findet ihr die Strecke über : Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

Kenn ich nicht, hab sie mir aber auf google mal angeschaut. Scheint von dir aus die beste Strecke zu sein.
Über den Brenner wär's ein Umweg, zumindest km-mäßig.

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

wird kaum ohne tunnels gehen.bin da schon soviele strecken gefahren,aber ohne tunnel kenn ich keine

Hallo, danke..hatte ja in KLammern gesetzt, nur die Kleinen :-)

Wie findest die Strecke über
Maxhütte-Haidhof ( DE) und Tweng ( AT ) ???

0