Wo ist Urlaub besser? Bibione, Caorle oder Lido di Jesolo? ITALIEN

4 Antworten

Der Strand in Caorle ist zwar schön, aber auch sehr voll. Das gleiche gilt für Jesolo. In Bibione war ich leider nicht. Wir waren in Caorle Lido Altanea. Dort ist ganz in der Nähe ein schöner Strand, wo nicht so viel Betrieb ist. Bis nach Caorle und Lido ist es nicht weit. Auch Porto Santa Margherita ist nah und ein schönes Städtchen.

Bibione, Caorle, Lido di Jesolo? Synonyme für : Voll, voller, am vollsten....

wenn du es so magst, wie auf diesem Foto:

http://www.veneziatoday.it/cronaca/bambino-scomparso-jesolo-26-luglio-2012.html

dann bist dort richtig "aufgehoben".... Ansonsten: Diese Orte sind nicht das gesamte "Italien"!.....

LG

Bibione: Den Campingplatz, den ich da kenn (Lido) ist mich so toll dafür ist der Strand ein Traum! So Ca. 100m lang.

Caorle: Wir sind immer auf dem Platz "Pra delle tori" ist super. Auch das Schwimmbad ist total toll auch für kleinere Kinder. Der Strand ist nicht so toll, weil da ne Mauer ist und dann geht es wie ne Treppe (mit großen Stufen) ins Meer. Kann aber ein paar Meter weiter anders sein.

Das Andere kenn ich noch. Hoffe ich konnte dir helfen. Mir gefällt es in Caorle besser. :-)

In diesen genannten Orten war ich auch schon, gefühlt: jeder.

Also proppenvoll.