Mit Hund in Lido di Jesolo - wo darf er mit rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

urluab ist jetzt schon eine ganze weile her und es war super mit hund! hatten keinerlei probleme. waren jetzt auch nicht in einer großen stadt. da ist es sicher strenger aber auf dem campingplatz in jesolo alles kein problem. sogar an den strandcafes gab es wassernäpfe für die hunde.

solange man kacka weg macht ist alles gut  ;) ins restaurant gehen wir eh nie, nehmen unser essen immer mit, auch schon bevor der hund dabei war. wir fanden den urlaub wunderschön alle sorge umsonst. maulkorb war dabei, haben wir aber nicht gebraucht. der campingplatz war auch voller hunde.

alles top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von meiner Chefin weiß ich, daß in Italien (2016) nicht mal in einem Straßencafe (z. B. in Florenz) ein Hund erlaubt ist. Traurig aber  wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?