Reiten in Cavallino Treporti?

3 Antworten

Ich habe da ein Jahr gelebt, hab nie ein Reitpferd gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dieser überbevölkerten Gegend auch nur ansatzweise ein Pferd halten kann. Da bist Du echt arm dran.

Wo sie die Kutschpferde lassen, weiß ich nicht, wenn es die überhaupt noch gibt (hoffentlich nicht). An den Strand darf man definitiv nicht und da wo man könnte, gehts nicht, weil das Pferd nicht hin kann.

Ich weiß jetzt zwar keine Adresse, aber würde dir gerne einen gut gemeinten Rat geben.

Wenn du so einen Pferdevermieter findest, bitte schau, dass die Pferde gut behandelt werden. Dass sie Wasser haben, gefüttert werden und zwischen den Ausritten genügende Pausen haben.

Ich habe so etwas auf Mallorca gesehen und es war furchtbar. Die Pferde waren den GANZEN Tag eng angebunden und hatten KEIN Wasser. Von Futter ganz zu schweigen... Nichteinmal nach den Ritten wurden sie versorgt. Die Sättel und Trensen wurden ihnen nicht abgenommen. Die meisten Tiere waren sehr abgemagert und ich habe auch viele lahmen sehen. Ich fand das damals so furchtbar.

Denen, die das veranstalten geht es leider nur um das Einkommen, dass sie damit machen und nicht um das Wohl der Tiere..

Also bitte schau dir das alles vorher erst an :/


Danke viel mals! ich werde es mir überlegen

0
@MS12345

Ich will dich natürlich nicht davon überreden das gar nicht zu tun, nur dass du etwas findest wo die Pferde gut behandelt werden :)

1

Na endlich spricht das mal einer aus.

Ich wollte auch mal zu solchen Reitferien, ich habs dann gelassen, mir tun mir die Pferde einfach nur leid.

1

Wir möchten Anfang September Badeurlaub in Italien, an der obren Adria, Ort Cavallino machen. Ist es da noch warm ab dem 5. September, kann man da noch baden?

...zur Frage

Tsunami in der Adria bei Italien möglich?

Mich würde interessieren ob ein Tsunami bei der italienischen Küste möglich wäre... ungefähr bei der nördlichen Küste, Jesolo oder Cavallino?

lg

...zur Frage

Hat der Campingplatz Garden Paradiso(Cavallino) WLAN?

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen fahren wir eine Woche nach Cavallino auf den Campingplatz Garden Paradiso. Deswegen wollte ich mal fragen, ob dieser kostenloses WLAN bietet oder ob ich mir einen Roaming Tarif zulegen muss.

Danke im Voraus für alle Antworten :D

...zur Frage

FKK Cavallino

Wer kennt einen FKK Strand in Cavallino?

...zur Frage

Lido di Jesolo - was tun?

Hi Leute! Ich fahre Ende August / Anfang September eine woche nach Lido di Jesolo (Italien), aber was ist wirklich empfehlenswert zu machen? Klar die Fußgängerzone, aqualandia find ich zu teuer und dann wollen wir noch zum Markt nach Jesolo... Wir (meine Freundin und ich) fahren mit dem Bus hin, sind 17 und 18. Habt ihr Vorschläge und Tipps was sich lohnt bzw. Sehenswert ist? Gern auch spezielle Geschäfte etc. Beachtet bitte dass wir auf Busverbindungen angewiesen sind :) Danke!

...zur Frage

Bushaltestellen in Jesolo

Hallo, weiß jemand welche Bushaltestellen der Bus vom Venedig Flughfen nach Lido di Jesolo anfährt? Werde in Jesolo abgeholt und im Internet habe ich keine Bushaltestellen gefunden. Wäre super wenn ihr eine schnelle Antwort hättet. Freitag gehts los :-) Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?