das sind sogenannte schmelzsicherungen,zwar veraltetet technik aber funktioniert.um strom abzustellen werden die dinger ausgeschraubt und du brauch ersatz wenn mal eine durchbrennt bei überlastung

...zur Antwort

die abgabe wird in den kraftwerken und den umspannwerken zum größten teil automatisch geregelt und von den netzleitstellen der netzbetreiber überwacht.die fragen die du hast stellen sich in der praxis nicht sonst käme es zum blackout

...zur Antwort
Das ist noch normal.

mach dir da mal keine sorgen das wird schon noch.die einen früher und andere eben später

...zur Antwort

mach sex im dunklen,ist immer gut für anfänger mit komplexen so einfach ist da

...zur Antwort

den deckel gerade stellen und vorsichtig und fest in seine stellung drücken.dann rastet er ein ist doch keine wissenschaft

...zur Antwort

mach dir mal keinen kopf der hat eben noch ansichten aus den 50ziger jahren

...zur Antwort

weshalb anhalten sie ist tot aus fertig.den rest entsorgen krähen,elstern usw.oder das mähwerk vom straßenbauamt.das frisst alles sogar colabüchsen

...zur Antwort
Nein, der Jäger ist ökologisch nicht ersetzbar

der jäger ist in der heutigen zeit nicht zu ersetzen.ansonsten greifen die landbewohner selbst zur flinte oder gift wenn die schäden überhand nehmen

...zur Antwort