die mc.culloch ist doch nicht schlecht für die anwendung,wichtig ist der briggs&stratton motor für den gibt's bei jedem rasenmäherfritzen ersatzteile wenn erforderlich

...zur Antwort

zu der zeit wurde noch kein asbest verbaut in heraklitplatten.das sie nicht brennen hängt mit der zementbeschichtung zusammen der auch als Klebstoff dient

...zur Antwort

wenn du meinst wo anders klappt das besser dann mach das.glaub nicht dort gibt es keine probleme und die soziale sicherheit wie bei uns haben die nicht.wenn du dort auf die schnauze fällst kannst verhungern und niemand interessiert es

...zur Antwort
Ich würde für sowas nix spenden

warum soll ich für etwas spenden was mir nicht gefällt

...zur Antwort

da bleibt nur einen elektriker holen der die schaltfunktion beherrscht und richtig anklemmt wenn der nachbar schon nicht durchblickt

...zur Antwort

ich schenk ihr immer 3 rote rosen und sonst wird nix geschenkt.brauch den rummel und keine staubfänger die dann irgendwann entsorgt werden.geh lieber mit ihr essen oder fahr so oft es geht in urlaub

...zur Antwort

versuchs mal ohne umluft und erst am schluß die hitze hochfahren damit sie knusprig werden

...zur Antwort

solange parken nicht verboten ist kann sich jeder hinstellen,egal ob er eine garage hat oder nicht.wer zuerst kommt hat den parkplatz so einfach ist das

...zur Antwort

wie soll das gehn auf allen dörfern zugverbindung.ich hab 20 km bis zum nächsten bahnhof und dann wirds schwierig mit parken.folgedessen fahr ich gleich mit dem auto.dazu kommt fast jeder muss in eine andere richtung zum arbeitsplatz,wie willst das mit dem zug machen,da passt nicht mal die buslinie.klappt gerade mit den schülern die in eine schule gehn.dazu kommt es gibt einige tausend dörfer in bayern am land und schon ist die fragestellung utopisch

...zur Antwort

sicher kannst du das aber um die kosten kommst nicht rum.die können locker anhand der fahrgestellnr.festellen wer der letzte besitzer war.bei uns kosten autos nix wenn du sie selbst beim schrotti ablieferst,nur wenn er sie holen muss

...zur Antwort

ich schätze mal beide bekommen schuld.der bei dem die beleuchtung nicht geht und der der auffährt.schließlich hat ein anhänger noch reflektierende rückstrahler und wenn man die nicht sieht pennt der der hinten nachkommt

...zur Antwort