Was macht ihr wenn eure Frau nach Dubai auswandern will?

5 Antworten

Tschüss.

Aber die Frau, die ich mir aussuche, möchte das nicht.

Und die scheißt auch auf Influencer.

Ihr ein Ticket besorgen, Kopftücher und ihr danach viel Spaß wünschen.

Tiktok und die ganzen Influencer zeigen nicht das echte Leben. Da muss man andere Dinge lesen. Zum Beispiel, dass der Sponsor für das Visum, das Leben der Immigranten bestimmt, dass es fast keinen Weg zur Staatsbürgerschaft gibt für Ausländer. Dass Frauen weniger Rechte haben als Kamele.

https://fluegge-blog.de/leben-in-dubai/

Naja, erstmal solltet ihr recherchieren und paar Tage Urlaub machen und sich ebenfalls informieren über die kulturellen Gegebenheiten und den Gesetzen.

Dubai

Ob sie sich mit den Rechten der Frauen in Dubai auseinandergesetzt hat und allgemein mit den Gesetzen dort

Wenn ja viel Spaß aber ohne mich