Welche Länder sind gut zum auswandern?

5 Antworten

Wenn ihr kein Problem mit Kälte habt dann Kanada.

Ich war mal in Kanada und meine Tante lebt dort auch;

Was die mit erzählt hat, hat mich absolut begeistert. Dagegen war Deutschland nur im Schatten von Kanada.

Das einzige wirklich negative an Kanada, was ich weiß ist, dass dort studieren Geld kostet. Solltet ihr bedenken, wenn ihr Kinder bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Meine frau und ich sind Zahnärzte

Das war vor 5 Stunden noch anders:

Ich bin Busfahrer in münchen und habe bei 2 Kindern 3220 brutto.
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-verdient-ihr-pro-monat-2
ntech  24.09.2022, 19:03

*pruuust* Danke lieber Lester! Wegen Dir verbringe ich den Abend mit einem Schmunzeln!

lesterb42  24.09.2022, 19:04
@ntech

Schön, dass ich Wirkung erziehle, bevor diese Antwort gelöscht wird.

ntech  24.09.2022, 19:05
@lesterb42

Ich fürchte, vorher löschen sie die Meinige. Du hast alle Chancen! :-)

Einen recht schönen Abend!

Variolink
Fragesteller

Du Fuchs 🦊- bzw. Ihr Füchse

Es gibt viele gute Lander um auszuwandern. Davor muss man sich erstmal den ganzen massiven Änderungen bewusst sein, sei es Familie, Freunde, Kultur usw. Also würde ich mir zuerst ernsthafte Gedanken machen ob man dafür wirklich bereit ist. Als Auswaderungsland Nummer 1 würde ich persönlich Kanada sagen, gefolgt von Finnland, Norwegen und Schweden.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Frag doch mal anders: Wo wird Deine Approbation anerkannt?

Dann: Wo finde ich Patienten mit hinreichend Geld?

Als nächstes: Mag ich das?

Oooooh, wie schön ist Deutschland! :-D

Variolink
Fragesteller

apporobation? Dieses Internet- manchmal glaube ich Maulwürfe könnten besser antworten. Ich mein das ernst.

ntech  24.09.2022, 18:44
@Variolink

Ich habe den Typo geändert. Wenn Dir das was bringt.

Du meinst das ernst ... Schön! Ich nicht!

Herzlichst, Dein Maulwurf.

Variolink
Fragesteller
@ntech

Danke Maulwurf. Hast du schön gegoogelt wie man Approbation schreibt.

ntech  24.09.2022, 18:51
@Variolink

Bitteschön, Flachzange. Und Du willst studiert haben?

Dein Maulwurf. Master of information technology

ntech  24.09.2022, 19:17
@Variolink

Nööö, Mr. Flachzange Busmaster. Auf Dich Kasper sicher nicht.

Variolink
Fragesteller
@ntech

Na dann sind wir doch alle happy. Was will man mehr ?

Kanada finde ich gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen