In welches dieser Länder würdet ihr am ehesten auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Irland 🇮🇪 62%
Mexiko 🇲🇽 10%
Oman 🇴🇲 8%
Vietnam 🇻🇳 8%
Montenegro 🇲🇪 6%
Marokko 🇲🇦 4%
Guyana 🇬🇾 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Montenegro 🇲🇪

Liegt und Europa und daher auch nicht so weit weg. Es ist eine wunderschöne Landschaft und hat Berge, Meer, Seen. Man kann schwimmen, tauchen, Ski fahren und andere schöne Dinge unternehmen. Die Leute sind unglaublich herzlich und toll. Wirtschaftlich steigt das Land immer weiter auf und kann bald auf einen EU-Beitritt hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Keines davon, ich würde eher in ein Land auswandern in dem es immer schön warm ist, nette Menschen wohnen und wo es gutes Essen gibt und das wäre Thailand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher würde ich in ein Land gehen wollen, in dem schon Verwandte von mir leben. Das wäre entweder Griechenland, Italien oder die USA. In Australien lebt eine Cousine meiner Mutter, aber das wäre mir zu weit weg.

Irland 🇮🇪

Ganz klar Irland!

Nicht nur wegne den europäischen Standarts, sondern auch landschaftlich, klimatisch sowie kulinarisch - bin ich von Irland mehr überzeugt als von den anderen Ländern!

Irland 🇮🇪

Also ich habe jetzt mal Irland genommen, dort ist die Landschaft schön und die Leute sind nett.... Aber ich persönlich würde doch eher Japan bevorzugen. Aus den verschiedensten gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung