Welche schönen Länder zum auswandern gibt es?

4 Antworten

Fast alle Länder sind schön.

Die Frage ist ja, was für dich schön ist. Ich finde die skandinavische Landschaft auch schön - auf Bildern oder maximal für einen Urlaub. Leben möchte ich dort nicht.

Immer in das, das dich einwandern lässt. Da die Einwanderungsbestimmungen überall anders sind, kann man nicht viel dazu sagen.

Europa ist am einfachsten.

Ich würde nicht nur nach der Schönheit schauen, sondern vor allem nach Punkten wie Arbeitsrecht, Mietrecht (falls man kein Haus kauft), Gesundheitssystem !

Für mich persönlich allerdings weiß ich nicht wie es mit dem Rest ist ich kann nur einen Vorschlag machen. Schottland.

Ein sehr schönes Land und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?