In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsst?

11 Antworten

Norwegen. Vielleicht ist das nicht ganz rational gesteuert aber ich LIEBE Norwegen. Alles an Norwegen. Ich liebe die Sprache, ich liebe das Klima, ich liebe die Natur ich liebe sogar die Kultur (die ja am ehesten wegen Kälte kritisiert wird). Schon als Kind wollte ich immer irgendwie nach Norwegen. Ich hatte schon immer so nen emotionalen Zug nach Skandinavien welcher sich immer in Norwegen gebündelt hat. Als ich dann endlich in Norwegen durch einen Urlaub war, habe ich mich sooo wohl gefühlt! Aber ich weiß nicht ganz warum ich soooo begeistert bin von Norwegen

Wahrscheinlich Kanada, finde das Land sehr schön und die Leute sind dort auch sehr nett. Außerdem muss man dafür nicht noch eine Sprache lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
GimmeLove  13.02.2024, 21:52

Wenn man englisch oder französisch perfekt spricht nicht

Bei den meisten Ländern hindert mich die Sprachbarriere das ich dorthin auswandere. Also entscheide ich mich für England, weil ich dem englischen mächtig bin.

USA und da nach Florida. Gutes Klima, nette Leute. Im Sommer würde ich mir Haus kaufen in Beverly Hills. Da ist es nicht so heiss im Sommer und da habe ich adäquarte Narbarn

GimmeLove  13.02.2024, 21:53

Ein Haus kaufen? Dir ist klar das das eine Hurricane Region ist?

User282727  14.02.2024, 19:17

Beverly Hills? Das ist in Kalifornien, Los Angeles. Am Pazifik nicht am Atlantik

Kevin2760  27.02.2024, 13:01

folg mir auf YouTube: @Lustige_Chats (826 Abos zurzeit)

Polen, Tschechien, Slowakei

SarahRose01  03.03.2024, 15:08

Ich finde Polen auch sehr gut und auch sehr angenehm.