Dubai oder Kanada - Wohin soll ich lieber auswandern?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nach canada Weil du dort eine neue Kultur kennenlernen kannst. Natürlich kannst du das auch in Dubai aber Dubai ist nicht so spannend und es passt besser von deinen Vorstellungen

Wenn machbar, erst in Dubai ein paar Jahre gut verdienen, und dann nach Kanada auswandern. In Dubai, falls qualifiziert genug, erhaelst du ein steuerfreies Einkommen, freie Krankenversorgung, meistens auch noch bezahlte Miete/Mietzuschuss und ein jaehrl. Flugticket.

In den VAE zu wohnen hat schon was, aber um dort eine generelle Aufenthaltserlaubnis zu erlangen, muesstest du Eigentum erwerben/Investor sein.

Ausser Dubai bietet sich auch Abu Dhabi noch an.

Kanada ist Landschaftlich sehr interessant. Aber Dubai ist sicherer und dort ist die Kriminalität sehr niedrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge Dubai. War selbst aber noch nicht in Kanada. Die Kultur interessiert mich aber auch nicht besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung