Würde die AfD wieder V8 Motoren und wegen der Euronorm eingestellte Motorräder ins Land bringen, wenn die Partei regiert und Deutschland aus der EU austritt?

3 Antworten

OMG! Was für eine Frage! Einstein hatte absolut Recht mit seiner Feststellung zur Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit.

Alleine schon an dieser Frage kann man erkennen wie realitätsfern diese Partei bereits jetzt in der Bevölkerung wahrgenommen wird, wo soll das alles noch mal enden? Hinter meinem Haus ist eine Weide mit Pferden, am besten suche ich mir schon mal eins aus mit dem ich zukünftig zur Arbeit reiten werde.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, außerdem könntest du sie dir, wie der Großteil der Bevölkerung, dann nicht mehr leisten.