Ja, kann.

Die Narkose.

...zur Antwort

Nein, der war vorher schon bi.

Millionen Incels haben jahrelang keine Frau, die werden auch nicht bi.

...zur Antwort

Ja, kommt Zeit, kommt Frau.

Hatte mein Vater gesagt, kotzte mich an, stimmte aber.

Kann ich dir jetzt sagen.

...zur Antwort

Die ganze Situation ist undenkbar.

Irgendein Typ ist traurig und meine Freundin will hinfahren und ihn trösten?

Nicht in meiner Welt!

Mein Partner hat keine besten Freunde zu haben, die er trösten muss.

Meine Frau hatte einen schwulen Arbeitskollegen, der zurecht auf der Arbeit gemobbt wurde, der hatte sich immer bei ihr ausgeweint. Das ging mir schon auf den Geist.

...zur Antwort

Warum kannst du nicht mal lesen?

Da steht nicht, dass du nicht versetzt wirst, sondern dass die Versetzung gefährdet ist.

Unterschied unzo.

Und eine 4- ist auch eine Gefahr, weil die schnell zur 5 werden kann.

Und du solltest das/dass können. Mein Deutschlehrer hatte dafür einen Doppelfehler gegeben.

Konsekwenzen hatte weniger Konsequenzen, war nur 1 Fehlerpunkt.

...zur Antwort
Ich habe andere Erfahrungen

Nein, mit Menschen, die nicht zu meiner Familie gehören, habe ich ganz wenig Probleme.

Weil ich muss mich mit ihnen nicht umgeben.

Wenn sie scheiße sind, gehe ich nicht zu ihnen und fertig ist es.

Nur Familie kann man schlecht meiden.

Die meisten meiner Probleme enstehen durch die absolut beschissene Politik in Deutschland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.