sollen Hanfkondome auf dem markt kommen?

9 Antworten

Aus Hanf kann man wirklich sehr viel machen. Das ist ein tolles Material, aber leider (bisher) mit einem Makel behaftet.

Angenommen, es würde solche Kondome geben und Frau würde selbst entscheiden, ein solches Kondom zu verwenden, warum nicht?

Aber jemand etwas zu verabreichen, von dem sie nichts weiß und keine Ahnung hat, welche Wirkung dadurch entstehen kann, grenzt an Körperverletzung.

Wenn Du jemand ein buntes Getränk in ein Glas schüttest und es als Fruchtsaft anbietest und nicht über den Alkoholgehalt aufklärst und dann womöglich auch noch die Folgen ausnutzt, ist das mindestens Körperverletzung. Das gleiche würde für Hanfkondome wohl auch gelten.

Aber ansonsten bin ich überzeugt, wenn so etwas möglich ist, wird es kommen und wird auch gekauft.

Aber auf Deine Frage die Antwort: Nein! Es gibt schon zu viel Mist.

kannst selber basteln:

Veddelholzer 3 Hanfmatten für Nager Kaninchen Käfige & Gehege von Meerschweinchen Hamstern Nagerteppich aus Hanf als Zubehör Käfige Höhlen & Schlafplätze für Kleintiere Kaninchenstall Hasenstall https://amzn.eu/d/7ea4PXO

freut sich bestimmt. Mach auf jeden Fall was mit Marketing später 😂😂👍

hanfi290
Fragesteller

danke für dir motivation! !!!

Sorry, aber das ist mit Abstand die schlechteste Idee, die ich seit bestimmt 5 Jahren gehört hab.

Mir tut's regelrecht weh, eine Begründung dafür zu schreiben, also lass ich's lieber. 🫣

Sehr toll, wäre dann dein erster Kunde wenn es auf den Markt kommt!

hanfi290
Fragesteller

das freut uns sehr

Du rauchst zuviel.

Außerdem funktioniert das so nicht.

Das wäre allenfalls mit LSD oder so machbar.

UND es würde auch dich betreffen

hanfi290
Fragesteller

es funktionier, wir haben schon einen chemiker und biologe befragt und er hat bestätigt das es möglich ist . du brauchst uns nicht über dein unwissen bescheid geben

Obennixlos  26.04.2023, 10:34
@hanfi290

Dann rauchen die ebenfalls zu viel oder machen sich über euch lustig.

ES FUNKTIONIERT NICHT

hanfi290
Fragesteller
@Obennixlos

dies stimmt nicht, man könnte sie es sogar schon selber her stellen