Was ist das für eine Masche?

6 Antworten

Diese "Masche" ist sehr bekannt. Die Hersteller oder Vermarkter wollen durch die erschlichen Positiven Bewertungen mehr Kunden bekommen. Im Gegenzug bekommt man den Artikel geschenkt. Soweit ich weiß, gibt es kein Gesetzt was das verbietet, man sollte aber trotzdem immer vorsichtig sein, welche Daten man angibt.

finger weg.. +92 Vorwahl ist aus "Pakistan" die wollen nur deine PayPal daten haken.

Christian2005gt  03.10.2020, 22:05

nein wollen die nicht. Die wohlen eine bessere Bewertung. Habe selber sowas oft gemacht und wurde noch nie gehackt oder verarscht.

Also ich sage mal so im voraus wen du dir sagst du würdest da rein gehen habe immer im Hintergedanken dein Akaunt wird gesperrt ab einem bestimmten werd ist es legal klar kann mannn sich da gut geld machen damit aber du bekommst auf Whatsapp soviel Produkte das heißt du wirst wo hingeführt also neue Gruppen China Händler kaufen ein 2 sent bekommen du die kundelezepzon mehr Bewertung dann kaufen es viele du bekommst von den China Händlern das Geld geschenkt und die Produktion aber darfst dir das nicht aussuchen schau mal auf SWR ich habe das mal früher gemacht aber wen das jemand sieht das du das machst oder die Poliezei kannst du angeklagt oder eine hohe Busse zahlen .Emphelen ja nein deine Sache aber immer im hinter Gedanken gesperrt oder hohen Busse China Händler haben halt mehrere akaunts deswegen macht den das nichts aus

Also ich sage mal so im voraus wen du dir sagst du würdest da rein gehen habe immer im Hintergedanken dein Akaunt wird gesperrt ab einem bestimmten werdt ist es legal klar kann mannn sich da gut geld machen damit aber du bekommst auf Whatsapp soviel Produkte das heißt du wirst wo hingeführt also neue Gruppen China Händler kaufen ein 2 sent bekommen du die kundelezepzon mehr Bewertung dann kaufen es viele du bekommst von den China Händlern das Geld geschenkt und die Produktion aber darfst dir das nicht aussuchen schau mal auf SWR ich habe das mal früher gemacht aber wen das jemand sieht das du das machst oder die Poliezei kannst du angeklagt oder eine hohe Busse zahlen .Emphelen ja nein deine Sache aber immer im hinter Gedanken gesperrt oder hohen Busse China Händler haben halt mehrere akaunts deswegen macht den das nichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung