Whats app Gruppen Amazon?

5 Antworten

Amazon schenkt dir nichts für eine (positive) Bewertung.

Ich hab schon von solchen Gruppen gelesen irgendwo. (Poste Link wenn ich ihn finde)

Kurzgesagt: "Heisse Produkte aus deiner Umgebung warten auf dich."

Da gibts seriösere Möglichkeiten:

https://www.trnd.com/de/

(Hab das auf Reddit gefunden, weiß nicht ob dir das hilft)

Die ganzen WhatsApp Gruppen sind meist ehr schlecht, die Telegram/Facebook Gruppen sind deutlich besser und haben teilweise Sogar Support Gruppen.

Per PN könnte ich dir einige Links schicken..

Allerdings musst du beachten, dass du es nicht übertreibst! Und falls du einen Amazon Account mit wenigen Bewertungen hast wirst du am Anfang nicht alle hochwertige Produkte testen können. Zu dem musst du in dem letzten Jahr für 50€ (ohne Gutscheine) bezahlt müssen um Rezensionen schreiben zu können.

Du brauchst fast immer Einen PayPal Account, um das Geld wieder zu bekommen.

VincentE2
Fragesteller

Ja ich habe pay pay pal

VincentE2
Fragesteller

Und ein Link wäre super

Martin136  11.05.2021, 08:25
@VincentE2

Die must du innerhalb der letzten 12 Monate ausgegeben haben, um Rezensionen schreiben zu können.

Waldmensch70  11.05.2021, 08:58
@Martin136
Martin136 @VincentE2
Nein ist es nicht. Nur für den Händler!

Darauf:

Martin136 @Waldmensch70
Nein ist es nicht. Nur für den Händler!

Bist Du ein Papagei, das Du ihn nachplapperst?

Und: An anderer Stelle hast Du noch behauptet, "Ich habe nicht gesagt das ich sowas mache". Jaja...

Martin136  11.05.2021, 08:59
@Waldmensch70

Ich habe auf 2 verschiedene Kommentare mit der gleichen Antwort geantwortet, ganz schlimm... ICH HABE NIERGENDWO behauptet, das ich das nicht mache...

Waldmensch70  11.05.2021, 09:02
@Martin136
ICH HABE NIERGENDWO behauptet, das ich das nicht mache...

Sorry, habe Dich mit dem FS verwechselt. Stimmt, hast Du nicht.

Chrischi79793  14.02.2023, 12:35

Moin ob du mir n telegram link senden könntest? Danke dir

Benidiki  20.02.2023, 00:44

Hey bist du da noch aktiv dabei und hättest links für mich?

Joachim40  14.04.2023, 03:35

Kannst du mir da auch helfen ?

chioooo  29.04.2023, 14:13

Kannst du mir den link auch schicken? :)

Justin7677  22.05.2023, 05:20

Moin, könntest du mir bitte auch einen Link senden? Vielen Dank Justin

tiermonster  01.06.2023, 11:43

Hey, brauche dringend auch die links :-) wäre unglaublich dankbar. Ich schick dir dann auch 1 gratis produkt für

Angelinaa2810  25.01.2024, 12:27

Hallo ich würde mich sehr über einen link freuen 😊

Du willst also wissen, wie du Amazonkunden bewusst täuschst?

Lasse das lieber bleiben. Das ist so ein Produkt nicht wert! Außerdem, stelle dir vor, du kaufst etwas, das viele sehr gute Bewertungen hat und stellst dann fest, dass es eine dicke Macke hat, irgendeinen Aspekt, der es sehr frustrierend macht. Aber du hast all diesen schönen Bewertungen geglaubt!

Martin136  11.05.2021, 08:16

Na und? Dann schickt man es auf Amazon zurück...

Waldmensch70  11.05.2021, 08:44
@Martin136
Na und? Dann schickt man es auf Amazon zurück...

Ach, und das ist OK für Dich, wenn Andere ...

  • verarscht werden,
  • sich deshalb unpassende Produkte kaufen die nichts taugen,
  • dafür der weltweite Müllberg und CO2-Ausstoß unnötig wächst und
  • die Kunden diesen ganzen Frust und (Umtausch-)Aufwand nur deshalb haben, damit Du irgend etwas "für lau" einsacken kannst?

Das ist asozial.

picasso22  11.05.2021, 08:45
@Martin136

Immer schön die Umwelt verschmutzen damit man nen 12€ Gerät umsonst bekommt. Ganz tolle Menschen seid ihr in den Abfall Gruppen.

Martin136  11.05.2021, 08:54
@picasso22

12€ Gerät? Sicher komisch, das ich schon ein 200€ Gerät getestet habe... Das ist kein Abfall.. Hast du was von AUKEY?

Abgesehen davon dass das illegal ist was du vorhast gibt es auf Facebook Gruppen in denen du vermittelt wirst.

Wo ich 5 Sterne geben muss und dafür das Produkt behalten darf ?

Von mir aus voller Überzeugung die folgende Antwort:

Keine Ahnung, wo es solche Gruppen gibt, ich bin froh, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Kein Mensch braucht solche Fake-Bewertungen, weil damit einfach nur Leute betrogen werden. Jemand der so etwas macht, weil er dann "das Produkt behalten darf" ist asozial (im wörtlichen Sinne, weil sein Handeln nicht sozial ist).

Aber bei Manchen scheint die Gier halt größer zu sein als ihr moralischer Kompass.

VincentE2
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt das ich sowas mache ich wollte nur wissen wo ich sowas finde

Waldmensch70  11.05.2021, 08:39
@VincentE2
Ich habe nicht gesagt das ich sowas mache

Dann ist ja gut. ;-)

Dann musst Du Dich von meiner Bewertung solcher Leute ja auch nicht angegriffen fühlen, wenn es auf Dich gar nicht zutrifft.

ich wollte nur wissen wo ich sowas finde

Ich weiss aber wirklich nicht wo es solche Gruppen gibt. Ich kenne keine.