Wo kann ich Bewertungen für Amazon kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinung zu den produkten? wenn du dir sowas kaufst, ist das natürlich alles hoax und hat mal so überhaupt nichts mit sachlicher und korrekter bewertung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasgero
22.06.2016, 17:09

Kaufen muss ja nicht heißen das ich jemanden dafür bezahle, sondern mein Produkt zum Beispiel günstiger abgebe.

0

Für Amazon-SEO / Amazon Suche (relativ junge Branche) kannst Du z.B. bei https://uberseller.de/ Produkt-Renzensionen kaufen. Das ist auch erlaubt, kann natürlich sein, dass die Bewertung nicht optimal ist, wenn das Produkt mies ist. Zudem solltest Du dir mal die Ranking-Fakoren für die Amazon Suche ansehen, das ist im Detail recht komplex, einfach nur ein gutes Bild und eine Beschreibung reichen nicht.

Fake-Bewertungen kaufen würde ich nicht, das geht mittelfristig nach hinten los. Ist ja das gleiche wie schlechter Linkaufbau im SEO Bereich, lieber alles ordentlich angehen.

Kommentar von thomasgero
13.07.2016, 17:29

Vielen Dank, aber besonders informativ fand ich die Seite jetzt nicht, da gefällt mir die von http://www.a-z-rezensionen.de/ schon deutlich besser. Fake-Bewertungen möchte ich ja auch garnicht.

0

Nur weil da steht von 2 Personen gekauft heißt dies nicht das plötzlich alle auf deine Artikel springen.

Ich sagte dir schon im anderen Thema das es genug Punkte gibt anzusetzen um erfolgreicher zu werden sofern man das richtige Sortiment zum guten Kurs anbietet.

Wir verkaufen Produkte mit gar keinen Bewertungen oftmals besser als die mit zig 5* Kommentaren. Um ehrlich zu sein achte ich da nichtmal mehr drauf.

Wichtig ist ein gutes Bild, entsprechend Beschreibung. Sollte man "Massen"ware ohne eigene EAN verkaufen geht es rein über den Preis. Da sollte man sich mMn von distanzieren und lieber eigene EAN kaufen und dann das gleiche Produkt unter eigener EAN verkaufen (am besten in einem Bundle damit sich bei dir keiner so schnell dranhängt)

Kommentar von thomasgero
22.06.2016, 17:21

Bei laufenden Produkten ist mir das auch egal, es geht darum die ersten 20-50 Bewertungen zu bekommen. Bei 2 Bewertungen denkt doch sowieso direkt jeder das hat Bruder und Mutter geschrieben, das bringt garnichts. Ab 20 Bewertungen erreicht man überhaupt Aussagekraft. Bevor ich jedoch diese Bewertungen erreicht habe kauft halt keiner, ist quasi ne art "Teufelskreislauf"

0

Du könntest deinen Kunden einfach eine Woche nach dem Kauf eine Email schreiben, in der du sie darum bittest eine Bewertung abzugeben.

Ich weiß, dass eine Menge Onlineshops das so machen.

Kommentar von thomasgero
22.06.2016, 17:08

Die Methrode kenne ich, wird aber leider häufig als nervig empfunden vom Kunden und ist wohl auch nicht ganz so rechtens..

0

Was möchtest Du wissen?