Amazon, Rückerstattung, Verkäufer fragt um bessere Bewertung?

6 Antworten

Du könntest sie zurückziehen. Du wurdest immerhin entschädigt. Aber so zu tun, als wäre alles total gut so, ist auch Blödsinn.

Also die Bewertung liegt an dir wie du zufrieden mit allem bist von Bestellung bis zum eintreffen der Ware bei dir und natürlich ob das was mann Bestellt auch gut Verpackt ist was nützt ein DVD Filme wenn er ohne Hülle kommt sonder nur in Folie einschweißt ist rein gar nichts also war nur ein Beispiel dann würde dem Verkäufer 3 Sterne geben wenn der Rest stimmt sonst weniger aber es ist deine Entscheidung weil du hast es gekauft und du kannst entscheiden änder ich die Bewertung oder lasse ich sie stehen

du sollst ein Produkt ehrlich bewerten und wenn du es für schlecht hälst, dann lass deine Bewertung so. Sonst kann man ja keiner Bewertung mehr trauen

Ich würde für den guten Service des Verkäufers einen Stern zugeben, die Bewertung des Produktes aber so stehen lassen und dies dem Händler auch so mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hast du den Verkäufer negativ bewertet, oder den Artikel?

mbgar
Fragesteller

Den Artikel selber.

Hoppenla  31.08.2018, 11:06
@mbgar

Ok, dann würde ich es auch nicht ändern.