Bewertung klingt sehr gut, jedoch keine 5 Sterne?

2 Antworten

Das ist ein deutsches Problem. Alles geht noch besser. Deshalb kann man keine 5 Sterne vergeben. Was sollte man dann für ein besseres Produkt vergeben? Bei 3 Sternen nehme ich aber an, dass derjenige möglicherweise nicht wusste, ob 4/5 Sterne gut ist, oder 1/2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Das frage ich mich auch manchmal, gerade wenn die Person nur einen Stern als Bewertung angegeben hat. Vielleicht hat sie sich aus Versehen verdrückt und wollte eigentlich fünf Sterne angeben oder die Bewertung kommt von einem Bot.