Glaubt ihr noch an Bewertungen?
Man hört immer wieder, wie krass alle Bewertungen gefälscht sind. Besonders auf Amazon und Google. Wenn man etwas recherchiert, stößt man auch schnell auf Seiten wie www.bewertungsfee.com oder ähnlich - was hält ihr davon? Augen auf oder Augen zu?
13 Stimmen
9 Antworten
Besten Dank für die super Serviceleistungen von Bewertungsfee, das als Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Marketing-Maßnahmen, Verkaufsförderung und Kundenbindung seit mehreren Jahren auf dem Markt referenziert und qualitativ erfolgreich tätig ist. Wir schätzen die Zusammenarbeit im Bereich Amazon Bewertungen sehr.
Das Team von Bewertungsfee.com. ist wirklich klasse, mit der Hilfe von Daniel und Laurin konnten wir während zwei Jahren 15.000x Jameda Bewertungen veröffentlichen. Da können wir blind eine Empfehlung abgeben.
Die sind echt gut, wir haben 35000 tausend mobile.de Bewertungen mit denen realisiert. Für unsere klientschaft
ist mir egal, hab ich noch nie was drauf gegeben
"beste" was mir mal unter kam, bei amazon ne Rezession zu einer DSLR von Nikon, die grade erst durch die Presseabteilung angekündigt wurde und grob 14 Monate später erst auf den Markt kam ROFL
Spannend sind vor allem die schlechten und mittelmäßigen Bewertungen - die sind ziemlich sicher nicht gekauft -, da muss man dann differenzieren können, was berechtigt und was nur überzogene Anspruchshaltung ist; und auch die Quote solcher Bewertungen hat eine gewisse Aussagekraft.
Es kommt immer darauf an wie die vielen Bewertungen zustande kommen. Gekaufte Bewertungen kann man eigentlich ganz gut erkennen. Sie wirken eher generisch. Wir haben bei unserem Restaurant die Bewertungskarten und Aufkleber von https://bewertly.de verwendet und sind überrascht wie viele doch eine Bewertung hinterlassen, meistens reicht wohl ein kleiner Hinweis.
Ich halte von Fake Bewertungen auch nichts, ich finde die QR Sticker, mega cool und wirklich eine geniale idee. Aber leider ist nach meiner Bestellung bei www.bewertly.de nichts geliefert worden, und der Kundendienst hat anscheinend keine Interessen oder Zeit um meine E-Mails zu beantworten. Echt schade!