Niedrige Kleinanzeige-Bewertungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Preise drücken oder zunächst einen immens hohen Preis bieten und dann vor Ort nicht mal die Hälfte geben wollen.

Oft machen sie einen Termin aus, wollen uuuuunbedingt, dass man das Auto für sie reserviert und haben es dann nicht nötig, sich zurück zu melden. Kommen einfach nicht.

Bewertung kann man generell nach jedem Kontakt geben, auch wenn nur Nachrichten getauscht wurden, es aber nicht zum Kauf kam.

Ich bewerte alle generell negativ, die Ware reservieren und sich dann tot stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  15.08.2023, 18:19

Vielen Dank für den Stern

Daran wie die reagieren, wenn man diese Personen auf ihre utopische Preisvorstellung hinweist oder ein realistisches Gegenangebot macht.

Diese Personen werden dann oft sehr beleidigend, dementsprechend werden diese dann auch öfter gemeldet und bekommen diese Bewertung.

Als Beispiel:

mein 5er GTI steht im Netz, mir wurde dann von so einer Person weniger als die Hälfte geboten für mein Fahrzeug (Preis sehr realistisch, vergleichsweise günstig).

Diese Person hat aber einen VW Bora inseriert für den doppelten Preis, wie mein GTI und im absoluten Schrottzustand.

Also für den eigenen Schrott die Welt verladen aber anderen nur Schrottpreis bieten 😂