Warum ändert sich der Preis bei amazon Marketplace oft, wenn man drauf klickt?

1 Antwort

Willkommen in der digitalen Welt! Jeder Klick, jede Bestellung wird erfasst und so kann ein sehr genaues Profil erstellt werden, wann welche Artikel besonders begehrt ist und innerhalb einer Sekunde steigt der Preis (oder fällt wenn keiner sich dafür interessiert).

Verfolge es selbst an einem popligen HDMI Kabel seit etlichen Monaten. Die Preise schwanken von 2 bis 5,50 Euro. Aktuell sind es "nur" 2,76 Euro und wenn ich davon ein Doppelpack kaufen würde, kostet die plötzlich nicht das Doppelte, sondern 8,04 Euro. Daran sieht man also, was für Schwachstellen das System hat.

Amazon Megaport Gaming Pc Preis/Leistung?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Pc gut ist. Ich weiß jetzt nicht, ob der kommt, den ich meine, wenn ihr auf den Link klickt, aber es sollte der mit der Gtx 1060, Win10, 16Gb und ohne Bildschirm etc. sein. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gleiches Produkt bei Amazon obwohl andere Preise durch anderen Anbieter?

Hey ich wollte fragen ob das Endprodukt bei Amazon das selbe ist obwohl der Preis bei einem anderen Anbieter ein anderer ist.
Ich will mir nämlich eine Drohne kaufen und bei einem Anbieter kostet sie 400€ und bei einem anderen nur 315€.
Ist die billigere nicht original?

...zur Frage

Vergangene Deals/Angebote von Amazon ansehen?

Moin,

Gibt es irgendeine Möglichkeit, vergangene Angebote/Deals von Amazon anzusehen? 2013 habe ich einen Fernseher auf Amazon gekauft; jetzt möchte ich wissen, wie teuer er war. Da das Kaufen nicht über meinen Account stattgefunden hat, und ich den Zugang zu dem anderen Account nicht habe (also wirklich nicht rankomme) möchte ich jetzt wissen (da der Fernseher damals im Angebot bei Amazon war) ob es irgendeine Möglichkeit oder eine Seite etc. gibt, wo man sich die Preise für die damals reduziert angebotenen Artikel ansehen kann.

Vielen Dank schon einmal! Lg kleinwalti

...zur Frage

Passt Mediamarkt immernoch die Preise an wie sie bei Amazon sind?

Hey, Früher war es immer so, dass wenn ein Artikel bei Amazon über 30€ kostet, MediaMarkt den Preis anpasst. Also wenn der Artikel bei Amazon 59€ kostet und man dann einen Verkäufer anspricht und er im Internet sieht, dass er dort nur 49€ kostet, gleicht er den Preis für mich an. Ist das immernoch so oder gibt es das nicht mehr?

Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Amazon Produktzustand

Wo steht denn bei einer Amazon Produktseite der Zustand des Produkts? Um genauer zu sein, wie finde ich heraus, ob ein Produkt neu oder gebraucht ist? Wenn es mehrere Angebote gibt, steht das da, aber wenn es nur ein Angebot gibt, steht es offenbar nicht da...

...zur Frage

Ändern sich Amazon Preise auch im Warenkorb?

Ich beobachte seit einiger Zeit einen Artikel, dessen Preis sich fast täglich ändert. Wird das auch passieren, wenn ich ihn in den Warenkorb lege, oder bleibt der Preis von dem Zeitpunkt wo ich das getan habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?