Würdest du eine Dienstleistung in Etsy in Anspruch nehmen, wenn der Anbieter 200x 5-Sterne-Bewertungen hat, davon aber mindestens 15 von Verwandten/Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist kein Problem. Habe mit Etsy generell sehr gute Erfahrungen gemacht und glaube, dass die Shops sorgfältig geprüft werden. Wenn sie so viele gute Bewertungen hat, werden wahrscheinlich nicht alle „gefaked“ sein. Ich würde bestimmt auch meinen Bekanntenkreis nach guten Bewertungen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmi2306  13.08.2023, 21:34

Danke für den Stern 🤗

Nö. Liegt aber eher daran, dass ich etsy per se nicht über den Weg traue.

Rosenmary
Fragesteller

Warum?

Jekanadar  12.08.2023, 21:13
@Rosenmary

Ist wie mit ebay oder Kleinanzeigen. Entweder hat man Glück, oder nicht. Und wenn man auf die Nase fällt, hat man mehr Ärger, als die Sache wert ist.

Ich bevorzuge den direkten Kauf/Verkauf.