Was kann ich mir zu meinem 15 Geburtstag wünschen? (bin weiblich)

3 Antworten

wüsch dir konzertkarten für einen musikerauftritt hab ich auch gemacht und ist echt was einmaliges

meine Schwester hat auch im Herbst gebúrtstag und wird auch 15!!! ich schenke ihr ein beauty erlebnis wo ihr pickel entfernt werden mit dampf und alles solche sachen!!! und es kostet nur 25,50 euro (gibst beim dm)

anziehsachen,,.......;D

Tja, dann bist Du sozusagen "wunschlos glücklich" (kleiner Scherz)

Nein, mal im Ernst: Wie wäre es mit Gutscheinen, z.B. für neue Klamotten? Gutscheine sind immer toll, weil sich derjenige dann genau das aussuchen kann, was er braucht, und der Schenkende hat kein schlechtes Gewissen, nicht das Richtige zu schenken.

Oder du sammelst Geld für eine kleine Reise, z.B. ein Wochenendtrip mit einem Freund/Freundin.

Was hälst du von einem Erlebnis? Einer Wochenendreise nach London/Paris? Oder einem Fallschirmsprung?

Was möchtest Du wissen?