Was kann man sich im Heim so zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Das was ihr haben wollt und was nicht aus welchem Grund auch immer auf einer Verbotsliste des Heims steht.

Ihr werdet ja besser wissen als wir ob ihr Handarbeiten mögt, zugang zu nem DVD Player habt oder neue Pedale fürs Fahrrad braucht.

Zusammen ins Kino gehen. Etwas Besonderes vielleicht eine Kette Ohrringe oder sonstigen Schmuck.

Vielleicht ein Buch, DVD (falls Fernseher vorhanden), CDs, Puzzle, oder falls es geht auszahlen lassen und das sparen für etwas was du gerne mal haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung