Geburtstag Geschenke für 15 Jährige Jungs?

4 Antworten

Wenn er ein gamer ist dann vielleicht neue Kopfhörer 🎧 oder spiele wie zelda oder super mario. Wenn er aber gerne liest Dann halt Bücher. Gutscheine wären doch auch gut oder? Z . B. Das du mit ihm ins Kino gehst + Pizza essen oder für einen escape room oder Nintendo e Shop . Air pots oder iphone 15 wenn es etwas teureres sein darf.... Ich hoffe ich konnte etwas helfen lg☺️

Etwas was zum Hobby/Interessen passt oder etwas allgemeines nützliches wie Werkzeug oder sowass

Kommt drauf an welche Interessen du hast. Machst du Sport (Fußball, Basketball usw.) Wünsche dir was davon. Vielleicht ein Ticket, ein Trikot usw.

Bist du ein Gamer: Headset, Gamerstuhl usw.

Oder ein Erlebnisgutschein.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung