Was mit 15 Jahren zum Geburtstag wünschen(Junge)?

4 Antworten

Paar schnelle Laufschuhe zum Beispiel mit Carbonsohle machen sich immer bezahlt

Kauf dir etwas sinnvolles du hast ja etwas zur Spielen und Kleiden hast du vielleicht auch.

Kauf lieber deine Eltern etwas sie werden das sehr gut finden sich wenn sie dir Geld schenken sie werden wissen das du an sie denkst.

Kannst vielleicht paar Bilder von ihnen anfertigen lassen oder deine Mutter Schmuck kaufen. Am Ende ist es dir überlassen

geld oder nichts wünschen und sparen

wenn du selbst nicht weißt, ob dir ein gaming pc was bringt, dann wird es für dich wohl wenig nutzen bringen

Wie wäre es mal mit was ganz anderem? Ein Buch zum Beispiel oder Kleidung. Und Du könntest das Geld auch erstmal sparen bis Dir einfällt was Du wirklich brauchst. Scheinst ja im Moment alles zu haben...