Was wünschen zum Geburtstag 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine für Läden in denen du gerne einkaufst/isst.
oder zu den Mangas auch Gutscheine für Buchhandlungen.

Sicherlich kommt die Zeit, wo man ein paar Tage verreisen muss. Wünsche dir eine schöne Reisetasche. Oder eine Schreibmappe aus Leder. Wenn du dich irgendwann vorstellen musst, dann kannst du deine Unterlagen nicht in eine Pastiktüte tun. Eine ordentliche Schreibmappe braucht man immer im Leben.

Mein Handy wird schon repariert und Mangas werde ich mir noch wünschen

Genügt das denn nicht? Welche Vorstellungen hast Du denn, was Du "wertmäßig" würdest haben wollen?

Leondrea
Fragesteller

meine eltern geben eigentlich immer so 1000 euro aus