Hy habe Geburtstag?

Dr3adnaughtY  21.11.2024, 10:25

Was magst du denn so?

Sunnycat328 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:29

Pflanzen und Kreativität und Experimente Tiere

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt liest du gerne, dann ein Buch oder auch mehrere, die du magst. Hast du ein Hobby? Dann etwas dafür. Oder du findest eine bestimmte Hose toll oder eine Jacke, das wäre auch guter Wunsch. Vllt was für die Haare, gibt zB solche Spangensets. Spiele, was zum malen oder basteln. Kuscheltiere, /-decke, /-kissen.

Das Baby wird 11 haha süß

Oben steht du magst Pflanzen und Tiere

Wünsch dir leckeres essen dein Lieblings und Süßigkeiten- ein Ausflug in die Tierhandlung und evt kaufst du dir ein Haustier (musst dich aber mit drum.kümmern) Goldfisch und nenn den Goldini wie aus Pokemon

Oder kaufst dir Zimmerpflanzen mit 11? Naja wenn dus magst

Bücher

Spiele- wenn du zockst aber übertreibs nicht

Ihr unternimmt etwas als Familie wo du hin magst

Etwas zu deinen Hobbys wenn du welche hast bsp Sport

Emissary  21.11.2024, 10:33

Finde ich auch. Und es macht keinerlei Angaben zu seinen Interessen und Wünschen und Neigungen. Sehr bedauerlich. Sind 10jährige eigentlich die Jüngsten hier oder hat mal jemand schon Kinder mit 9 oder gar 8 gespottet? Dürfen die eigentlich schon in dem Alter GF nutzen?

makinotsukushi  21.11.2024, 10:35
@Emissary

Hab mir auch Sorgen gemacht falls das ernst gemeint ist... würde mit 10 meinem Kind Gf nicht erlauben. Bei den ganzen perversen die hier rumlaufen, verrückten usw... viele perverse Fragen und dms.. etc fas... muss nicht sein.

Falls du gerne spielst einen Nintendo oder eine Switch :)

Sonst idk vielleicht ein kleines wie ein Meerschweinchen zb. haustier wenn deine eltern dir das erlauben würden

Sonst vielleicht eine Schöne outdoorjacke die lange hält wenn du gerne draußen bist

Sonst weiß ich echt nicht xD Nur ein buch oder so fänd ich langweilig da kanns ruhig mehr sein ^^

Nvm ich weiß noch was

Ein Camping wochenende mit deinen eltern und freunden:)

Da wir dich nicht kennen, würde ich spontan sagen:

Kuscheltier in Plüsch.

PS: der international bekannte Gruß lautet "hi". Das andere klingt wie "hü".

PS2: wenn du erst 10 bist, wieso taggst du dann ! 18. Geburtstag"? Fragen über Fragen.

PS3: du siehst also an den Antworten, dass vermutlich nichts Vernünftiges raus kommt. Woran liegt das? Na, weil wir absolut NICHTS über Dich wissen. Keine Interessen, Hobbies, Neigungen, Wünsche, Träume. Was soll man da antworten? Komplett random wirres Zeug also. Du solltest also, wenn du an hilfreichen Antworten interessiert bist, so konkret fragen, dass Antworten überhaupt möglich sind. Das wäre in deinem Fall, dass Du Dich uns detailliert vorstellst, quasi ohne konkrete Personendaten. OK?

Sunnycat328 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 10:31

Ja, werde es markieren. Pflanzen, experimente, Kreativität. Meine Hobbys sind halt draußen zu sein.

Emissary  21.11.2024, 10:38
@Sunnycat328

Ahaaaa! Da kommen wir der Sache doch schon mal näher. Habt Ihr einen Balkon? Oder Garten? Falls ja, dann würde ich vorschlagen, dass Du Dir ein eigenes kleines Hochbeet einrichtest. Das geht in klein auch auf dem Balkon, in einem großen Blumenkasten beispielsweise oder so etwas Ähnlichem in etwas größer. Dann ziehst Du Tomaten für den Salat oder was anderes, je nachdem wie die Himmelsrichtung ist, denn die Pflanzen müssen ggf. mit brüllender Sommerhitze zurechtkommen bei Süd- und Westlage, gehts nach Norden dann muss es was sein was mit weniger Licht auskommt.

Wer draußen ist und die Natur liebt, für den ist alles mit "Outdoor" geeignet, von der Stirnlampe (obwohl man dich wohl eher nicht allein im Dunkeln herumtapern lässt) bis Gummistiefel für Gebirgsbachdurchquerungen, kleines Taschenmesser und Survival Kits für Kinder. Was ist mit Geocaching. Schon mal ausprobiert? Könntest auch Caches für andere Kinder anlegen, quasi Schnitzeljagd in Modern. Dann brauchst du ein paar gut verschließbare Plastikdosen, nicht Tupper, sondern Lock & Lock oder die entsprechenden von Emsa, denn die Caches müssen wasserfest sein?

Und... hab ich was passendes gefunden?

Mein Kind ist so alt wie du und wünscht sich ein Handy, Lego und Videospiele, allerdings zu Weihnachten, nicht zum Geburtstag. (Gibts natürlich nicht alles!)

Vielleicht wäre eine interessante Zimmerpflanze etwas für dich oder ein Experimentierkasten, Kristalle züchten oder was weiß ich. Oder Lego. Gibt tolle Blumensets.

https://www.google.com/search?client=safari&sca_esv=767cd598432ecedb&hl=de-de&sxsrf=ADLYWIJKsz4UtlkCaTDLMh5_upa5V44O7A:1732181940878&q=lego+blumen&udm=2&fbs=AEQNm0A6bwEop21ehxKWq5cj-cHa9RzI4fQJ53YeRxSnybR5QoqbqlDCqayKmAlWr4VQCsuEnA6L8chENSx61u-ZxuVFVyYq6hNwqBno12I3NEmj4Et-9ORUpEg05uALkgFCUhaIa5D8KvENr8oCtmgV3-RbFkApq-zs_TzBjjaZ9noA-DEmmpP54KQvhoNEoNwW-Syvzt1wSXHyY6U3c2dq29NagPCiQTmiRwajlgF8iJH-Ie4kVj4&sa=X&ved=2ahUKEwjKu5bKkO2JAxU3hP0HHbVxJEsQtKgLegQIFxAB&biw=393&bih=657&dpr=3