Was kann ich mir zum 13ten Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

wie wäre es mit Gutscheinen? H&M oder so?

Ansonsten vielleicht ein paar spiele?

Oder Klamotten direkt?

Das wären so meine Ideen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😉

Liebe Grüße,

Luluspeedy 😊

ps: Du bist eine echt gute Freundin 🤗

Schleichsuchti1
Fragesteller

Danke dir 💙💙

Du auch!♡♡

Hallo, meine Tochter wird in 2,5 Wochen auch 13. Ich schreibe dir mal, was sie sich wünscht bzw. wünschen würde, wenn sie es nicht schon hätte: Airpods, Bluetooth On-Ear-Kopfhörer, Nike Air Turnschuhe, Kleidung, Tablet/I-Pad, ein neues Handy. Bücher kommen bei ihr dagegen nicht so gut an.

Ansonsten kommen Produkte von DM immer sehr gut an, z.B. Cremes, Body Lotions, Parfüm, Gesichtsmasken und vor allem DM-Gutscheine.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon über 16, aber früher hab ich das auch immer so gemacht. Wenn ich wirklich keine Ahnung hatte, was ich mir wünschen soll, habe ich mir immer Gutscheine von Läden gewünscht, in denen ich oft einkaufe (z.B. Müller, Fressnapf, Kleiderläden,...) und meine Freunde haben dann als Überraschung einfach noch eine Kleinigkeit dazu gekauft, damit es auch was zum auspacken gab 😅