Was kann ich mir zur Jugendweihe wünschen?
Hea, ich habe bald Jugendweihe und meine Verwandten fragen schon lange, was ich mir wüsche. Ich habe aber keine Ahnung, bzw. was wünscht man sich überhaupt so generell zur Jugendweihe, normales wie Geburtstag? Ansonsten wünsche ich mir einfach Geld
Dankeee!!!
3 Antworten
Lass Dich doch von den Verwandten überraschen. Kann dann aber wiederum sein, dass man etwas geschenkt bekommt, mit dem man nichts anfangen kann. Dies kann man wiederum weiterschenken und einem anderen damit eine Freude machen.
Deshalb einfach - Glück und alles Gute wünschen lassen
Hey! Zur Jugendweihe sind Geldgeschenke total üblich, weil du damit später selbst entscheiden kannst, wofür du es ausgeben möchtest. Aber wenn du dir auch etwas anderes wünschen willst, gehen oft klassische Geschenke wie eine schöne Armbanduhr, ein Schmuckstück oder ein personalisiertes Erinnerungsstück. Technik-Gadgets wie Kopfhörer oder eine Smartwatch sind auch beliebt.
Falls du noch mehr Inspiration suchst, hier gibt’s eine Liste mit passenden Ideen: https://365presents.de/special-days/geschenke-zur-jugendweihe/ 😊
Wie wäre es mit einem InterRailTicket, damit kannst du mit dem Zug Europa erkunden, Städte kennenlernen uns Abenteuer erleben.
Du kannst dir auch einen neuen Laptop wünschen und zuhause im Schatten sitzen und ... ääh, ja, die Couch abwohnen.
Doppelsmiley