Was wünscht ihr euch zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe dieses Jahr relativ viele Wünsche. Sonst ist es eher auch verhalten.

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Am liebsten hab ich mitten in der Woche Geburtstag. Da hab ich meine Ruhe. am besten kriegt es gar keiner mit.

Hauptsache niemand kommt auf die Idee mir etwas schenken zu müssen.

LG Freddy :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich freue mich, wenn die Familie zusammen ist und wir Kuchen essen und dann zu Abend essen und die ganze Zeit auch mit Spielen verbringen können

Glück und Gesundheit habe aber bis dato wenig davon bekommen. 😤

Wunsch: Geld

Warum: Bekommt man etwas, kann es falsch sein, also nicht das, was man will oder ... Naja, egal. Der Grund ist, wenn man Geld bekommt, hat man eigene Verantwortung darüber, was man damit macht. Man kann sich selber was kaufen oder zum Sparen zurück legen