Was schenke ich der neuen Freundin meines Onkels?

3 Antworten

Einen Blumenstrauß oder eine Flasche wein - für was für die Freundin deines Onkels 100 € ausgeben? Da geht es mehr um die Geste als um den Wert des Geschenkes

Frage doch einfach deinen Onkel, was sie mag oder ob es schon ein Gruppengeschenk gibt, an dem man sich beteiligen könnte.

Für die Freundin des Onkels, noch dazu die neue, würde ich wahrscheinlich nur mit einem Blumenstrauß antanzen. Allerhöchstens noch eine Schachtel Pralinen dazu. Man muss es ja nun wirklich nicht übertreiben, wenn man nicht mal verwandt ist.