was schenke ich einer freundin von mir 14jahre wird sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul....... 🙋‍♀️,

wie wäre es hiermit:

Konzertkarte

Schmuck

Handytasche mit Handykette

CD / DVD

Space One Kopfhörer

Tagebuch mit einen Personalisierten Kugelschreiber

Personalisierte Fototasse

Personalisiertes Fotokissen

Personalisiertes Foto T-Shirt the best friends

Uhr

Foto Kuscheldecke

Smartwatch

Hängesessel zum chillen

Retro Gamingmatte

Bücher

Windlicht mit Duftkerzen

Handystativ

Smsrtlautsprecher mit Alexa

Girl / Teenager Cap

usw.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃. Viele liebe Grüßchen, bleibe bitte weiterhin fit und gesund,👍 von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.
paul2008414
Fragesteller

vielen dank für diese tollen vorschläge

Mausimauselchen  15.09.2023, 20:59
@Mausimauselchen

Auf diesem Wege, möchte ich mich für Deine Bewertung bedanken🤝 und freue mich 🤗, Dir mit meiner Antwort geholfen zuhaben. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges🌞 Wochenende mit Erholung pur.😊

Geh mit ihr zusammen schön Essen, verbringt einen schönen Abend beim Italiener, oder Thailänder, das ist sehr persönlich.

Viel Erfolg.

Selbstgebackener Kuchen, denn was man selbst macht kommt von Herzen.