Was kann ich meinem Freund schenken?

1 Antwort

Hier sind einige Geschenkideen, die ich meinem jetzigen Ehemann in der Anfangszeit der Beziehung geschenkt hatte:

  • Eine Reitstunde auf einem männlichen Pferd (Achtung: Keine Reitstunden auf weiblichen Pferde verschenken, das schadet der Beziehung!)
  • Ein halbes Kondom an einer Kette, die andere Hälfte trägst du. Danach könnt ihr gemeinsam das Kondom zusammennähen und verwenden ;)
  • Kauf eine Dose Plastikzähne (gibt´s z.B. auf Amazon), ihr sucht dann gegenseitig die Zähne raus, die euch an den jeweils anderen erinnern.
Woher ich das weiß:Recherche