Geschenk für Freund 1. gemeinsamer Geburtstag?

4 Antworten

Hallo,

ich würde auf jeden Fall eine gemeinsame Aktivität plannen! Das ist immer persönnlicher und besonderer als irgendein Gegenstand. Hier sind einpaar Ideen was ihr gemeinsam unternehmen könnt:

  1. Macht ein romantisches Dinner zu Hause
  2. Spaziert in besonderen Orten beim Mondlicht oder Sonnenuntergang
  3. Macht einen Picknick auf einer ruhen Wiese
  4. Besorgt euch einige DVDs und schaut diese an außergewöhnlichen Orten (z.B. im Garten)
  5. Macht eine typische Pyjama-Party
  6. Lasst euch von luxuriösen Köchen zu Hause beliefern

LG Abidieschlauste

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du mal bei Maydays, Jochen Schweizer, oder ähnlichen Anbietern geschaut?

Dort gibt es viele verschiedene Angebote.

Was ich auch empfehlen kann ist, ein Fotoalbum zu gestallten, mit all Euren Fotos und entsprechenden Sätzen zu den Bildern. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.

Ja da habe ich mal geschaut und daher habe ich auch die Alpakawanderung, wie findest du die Idee?

0

Entweder etwas Materielles oder eine Aktivität. Das kommt auf seine Vorlieben an und dein Budget.

Wenn dein Freund sowieso nicht so auf Geschenke steht, würde ich dir eher die Wanderung empfehlen. Dann verbringt ihr (hoffentlich) eine schöne Zeit zusammen und habt beide Spaß.

Was möchtest Du wissen?