Rucksack füllen als Geschenk?

4 Antworten

Ein kleines Briefchen, was du an ihm schätzt (kannst du auf mehrere Zettelchen aufteilen, die in verschiedene Abteile vom Rucksack kommen) :)

Oder auch ein paar Süßigkeiten, die er mag!

Du kannst auch ein paar Fotos von euch beiden ausdrucken (bei dm kannst du direkt vom Handy drücken) und die mit reintun.

Oder kleine Gutscheine, aber nicht für große Sachen, sondern z.B. einmal Frühstück ans Bett bringen und solche Sachen!

Wenn du noch etwas Geld übrig hast, kannst du noch ein Geschenk dazu kaufen, das reinpasst, z.B. ein T-Shirt, eine neue Handyhülle falls er das braucht oder eben etwas anderes, dafür müssten wir ihn aber besser kennen, um das zu sagen. Vielleicht sogar eine kleine Topfpflanze.

Falls du die Antwort schon gelesen hattest, ich hab gerade bearbeitet und noch einen Gedanken hinzugefügt :)

eine flasche wein, falls er sowas trinkt. Ein kuscheltier als kleine aufmerksamkeit. Ein pulli oder eine hose, paar schuhe füllen auch schnell einen rucksack.

Oder geh halt einfach einmal einkaufen und lasse alles im rucksack, am abend kocht ihr gemeinsam den einkauf.

Eine Flasche von seinem Lieblingsbier

Lieblingssüßigkeit

Gutschein für irgendwas das er gern mag

Briefchen von dir

Kleine Dinge die ihm halt gefallen, das können wir nicht wissen