Was zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Mikrofon mit xlr und Mischpult(oder USB interface) würde ich ins gesamt mindestens 150€-200€ einplanen, eher mehr, 300€ aufwärts.

Ein brauchbares usb Mikrofon bekommst du ab 80€.

Gutes Mikro mit gutem Mischpult ist unter 300€ nicht zu kriegen

Kann dir das Rode NT1a empfehlen das hab ich auch. Habe kein Mischpult sondern ein Interface zum Musik machen halt; das Scarlett solo

Neuberg634
Fragesteller

ok danke :)

Geld was du sparst.

Wünsch dir am besten Geld was du entweder sparst oder dir weiter überlegst was du dir kaufen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Clown Auftritt vom Drachenlord. Oder Socken.

Neuberg634
Fragesteller

ich denke ich nehme den Auftrit lol