Xlr Mikrofon an Mischpult mit Headset an Ps4 schließen?

3 Antworten

Mikrofon und Kopfhörer anschließen.

Das habe ich versucht, aber ich weiß eben nicht wo was rein kommt

@sauerschmand5

Warum kaufst du dir ein Mischpult, wenn du keine Ahnung hast, wie man damit umgeht?
Da war bestimmt auch eine Anleitung dabei bzw. gibt es hier eine Online. Ab Seite 6 gibts verschiedene Beispiele wie da was angeschlossen werden kann.

@Neweage

Das Mischpult ist ein Geschenk und danke für den Tipp

viel weiter wirst du auch nicht kommen. die PS4 unterstützt das Mischpult einfach nicht...

lg, Anna

Du kannst auf der ps4 keine Treiber für das Mischpult installieren. Ich denke nicht das das so funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin gelernter Fachinformatiker.