Kann ich ganz normale PC-Boxen an ein Mischpult(Behringer Xenyx X1204USB) anschließen?

2 Antworten

lt. Behringer hat dies wohl XLR Ausgänge & auch 6.3 mm Klinken Ausgänge über einen 2. Port (alt 3-4)

http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm?gclid=Cj0KEQiAzai0BRCs2Yydo8yptuIBEiQAN3_lFjAmcVjB0pFLTOlzZw7AKSY-NGGJr05oHI4h3ozO_0gaAuy58P8HAQ

aktive Studiomonitore haben ja meist auch XLR Eingänge, das geht.

Bei "normalen" PC Lautsprechern in welcher Form auch immer braucht man auch aktive Varianten.

Cinch Adapter Kabel auf XLR gibt es ja

Bin mir nicht sicher ob ich aktivboxen habe. Im Internet hab ich auch nichts gefunden. Vllt kannst du mir ja sagen ob es aktivboxen sind wenn du weißt das sie am handy funktionieren:/ Danke im voraus.

0

mit einem Adapter von klinke auf yinch , denke schon aber quali ist halt minus

Behringer XENYX 302USB phantompower?

Hallo wie viel phantompower hat das Behringer XENYX 302USB mischpult?
Danke schon im voraus.

...zur Frage

Ist das eine gute Zusammenstellung (Micro,Mischpult,Interface)?

Jemand bietet mir im Moment ein Mikro,Mischpult + Interface an ( suche schon lange nach einem) Wie viel wäre das Zeug wert? kenne mich damit wirklich nicht aus, ist sowas gut für den Anfang? bilder sind im Anhang !

Lg

...zur Frage

Keine Treiber für behringer xenyx x1204 usb?

Ich hab mir das x1204usb geholt und wollte es an meinem PC benutzen mit einem Mikrofon über XLR aber ich hab gelesen das es da Treiber gibt hab aber keine gefunden.

Am PC funktioniert das Mikrofon nicht da kommt kein Signal an

...zur Frage

Behringer XENYX X2442 Mischpult: Mikrofon wird von PC nicht erkannt

Hallo zuammmen, ich habe ein Behringer XENYX X2442USB Mischpult an meinen PC angeschlossen. Ich habe ein Mikrofon an das Mischpult angeschlossen.Das Mirkofon wird allerdings nicht vom PC erkannt. Das Mikrofon und das Mischpult sind voll funktionstüchtig. Liegt das an der treibern meines PC und wenn ja welchen Treiber soll ich verwenden?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Unterschied zwischen diesen Mischpulten Behringer?

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden

Behringer XENYX X1222USB

Behringer XENYX X2222USB

Behringer XENYX X1204USB

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Behringer Xenyx X1204USB Und dem Behringer Xenyx 1204USB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?