Kann ich ganz normale PC-Boxen an ein Mischpult(Behringer Xenyx X1204USB) anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lt. Behringer hat dies wohl XLR Ausgänge & auch 6.3 mm Klinken Ausgänge über einen 2. Port (alt 3-4)

http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm?gclid=Cj0KEQiAzai0BRCs2Yydo8yptuIBEiQAN3_lFjAmcVjB0pFLTOlzZw7AKSY-NGGJr05oHI4h3ozO_0gaAuy58P8HAQ

aktive Studiomonitore haben ja meist auch XLR Eingänge, das geht.

Bei "normalen" PC Lautsprechern in welcher Form auch immer braucht man auch aktive Varianten.

Cinch Adapter Kabel auf XLR gibt es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
freshdings 04.01.2016, 12:48

Bin mir nicht sicher ob ich aktivboxen habe. Im Internet hab ich auch nichts gefunden. Vllt kannst du mir ja sagen ob es aktivboxen sind wenn du weißt das sie am handy funktionieren:/ Danke im voraus.

0

Was möchtest Du wissen?