Warum funktioniert der Mikrofon Signal auf mein Behringer Mischpult in letzter Zeit unzuverlässig?

1 Antwort

Zunächst einmal: Das Mischpult, Das Mikrofon. Soviel zum Pädagogischen. Zu der Frage:

Ich habe es schon öfters gehabt, dass XLR-Kabel sich Probleme einfangen, und die Übertragungsqualität und -stärke nach unten gehen. Tausche das auch mal aus.

Ansonsten könnte es natürlich auch immer noch sein, dass du aus Versehen an den Gain gekommen bist - ist der richtig auf?