Rode nt1a und Behringer xenyx q802usb plötzlich leise?

1 Antwort

da gibt es 2 Versionen, 1 x als USB Version, 1 x als Kondensatorausführung mit + 48 Volt.

Das 802 stellt statt + 48 Volt an dem kleinen Mixer nur + 15 Volt zur Verfügung. Das dürfte zu wenig sein & da nimmt man besser die größere Version 1202 QX

Oder hast Du die + 48 Volt Schaltung beim Staubwischen ausgemacht ?

leJulianYT
Fragesteller

Ich hab + 48 Volt und wie gesagt hat es ja einige Zeit geklappt. Und ich stelle die Phantomspeisung nach Nutzung immer ab und dann wenn ich sie brauche mache ich sie wieder an, sprich ich bin nicht versehentlich rüber gekommen da ich mich ja ganz leise höre wenn ich rein schreie.