Headset Mikrofon an Mischpult anschließen?

1 Antwort

Auf keinem Fall die Phantomspeisung auf das Mikrofn leiten!!!

Ich würde es mit einem 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke -Adapter (Mono) versuchen und erstmal nicht über XLR, da so ein Headsetmikrofon schon unter geringer Spannung läuft und die Preamp für die XLRs zu viel Power hat

LuapDidap
Fragesteller

Okay! Danke für deinen Ratschlag.

Ich hätte auch einen XLR Adapter von Røde gekauf der die Spannung umwandelt. Gedacht ist dieser Adapter für die Hauseigenen Ansteckmikrofone. Ich wollte nur noch einmal sicher gehen