USB Mikrofon an einem Mischpult benutzen?

3 Antworten

Es gibt von Sony für fast 4.000 € ein Interface das so einen Eingang hat. Lohnt sich eher nicht. Da ist es besser ein XLR Mikro zu kaufen. Das AKG P3 oder P5 kosten keine 40 € und sind schon recht ordentlich Das D5 kostet 65 und überträgt kaum Griffgeräusche. EIn SM 57 ist der Klassiker um 100 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo willst du denn dein USB Micro anstecken, wenn dein Mischpult keine USB Buchse hat?

Nein, das ist nicht möglich, außer du hättest am Mikro zusätzlich einen Audioausgang.