USB zu 6,3 mm Klinke Adapter oder Mischpult mit mindestens 1 USB In Andschluss?

2 Antworten

Da gibt es ein kleines, aber doch recht entscheidendes Problem. Über USB kommt ein digitales Signal und Klinke überträgt analoge Signale. Ist also nicht mit einem einfachen Adapter machen, sondern du brauchst einen Digital-Analog-Wandler. Der könnte in einem Mischpult eingebaut sein. Für Mischpulte mit USB-In, einfach mal bei thomannn schauen.

Ja da habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden :(

0
@MGMMCZ

Kannst du nicht finden. In einer "normalen" Preislage gibt es so etwas auch nicht. Es gibt Mixer mit USB-anschluss für MP3 Daten am Stick für DJ. Leider kannst du da kein USB Mikrofon anschließen

1

Ist der Klinke Adapter für das Elektronische Klavier egal?

Ich habe einen Yamaha P35. Ich habe einen Kopfhörerausgang von 6,3 mm.
Ich habe den Adapter für den 3,5 Klinke verloren.
Ist es nun ehal, welchen Adapter ich kaufen werde?
Und brauch ich da eher einen Stereo oder Mono Adapter?
Ich will ja nur meine Kopfhörer anschließen.

...zur Frage

Razor Kraken USB Kopfhörer mit 3,5 mm Klinken Adapter an Xbox one Controller?

Hallo, habe mir vor einiger Zeit mal das Razor Kraken USB Headset zugelegt, weil ich sehr Aktiv Pc gespielt habe. Leide spiele ich momentan kaum noch Pc sondern er Xbox. Der Controller hat an der Unterseite einen 3,5 mm Klinken Anschluss. Nun meine Frage kann ich meine Kopfhörer die einen USB Anschluss haben an den Controller anschließen mit einem Adapter von USB auf 3,5 mm Klinke.

Wenn nicht gibt es sonst noch andere Möglichkeiten ? Direkt an die Xbox funktioniert leider nicht :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Schaltplan für einen USB/Klinken Adapter

Hey

Ich suche einen adapter für Klinke zu USB. So einen möchte ich mir selber basteln, habe jedoch kein Schaltbild dafür gefunden. Weiss jemand wie es in so nem Ding aussieht?

Danke

...zur Frage

USB Mikrofon an DSLR anschließen!?

Hi!:) Ich bin mir nicht sicher, ob sowas überhaupt funktioniert, deswegen wollte ich nochmal nachfragen. Und zwar:

Ist es möglich, mit einem Adapter von USB auf Klinke das t.bone sc450 USB Mikrofon an diese Kamera anzuschließen: http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Touchscreen-Live-View/dp/B00BYPW058

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?