Wie kann ich diesen USB zu Klinke Adapter verwenden?

Adapter - (Technik, Handy, USB) Headset - (Technik, Handy, USB)

2 Antworten

Ich frage mich was diese Adapter soll,das kann gar nicht funktionieren!Warum gehst Du mit dem USB Gerät nicht direkt in die USB Buchse des Young,und dafür gibt es Micro USB Adapter,der Klinkeanschluss am Yong ist eine reine Ausgangsbuchse.

http://www.amazon.de/DeLock-Adapter-micro-B-Stecker-Buchse/dp/B006FZSVS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450987345&sr=8-1&keywords=Usb+zu+micro+usb+adapter

CrEdo85  25.12.2015, 00:37

es gibt auch usb-headsets - diese kann man mit diesem adapter verwenden..

steck ihn mal in den EINGANG der Soundkarte. kann sein, dass das handy darüber ton ausgibt.