Adapter: Klinke für USB Stick?

3 Antworten

ich sehe hier genrell mehrere möglichkeiten:

entweder dein USB teil ist ein PC, dann kannst du eine sogenannte USB Soundkarte verwenden. bei diversen ebay händlern gibts die schon für 3 €  - kein joke...

wenn dein anzuschließendes gerät was anderes ist z.b. ein USB Stick voll mit musik dann könnte man z.B. einen Medienplayer wie den asus O-Play! etc. usw verwenden... ist es ein handy, gibt es auch die möglichkeit eines bluetooth audioempfängers etc...

wäre schön wenn du noch ein wenig mehr dazu schreiben könntest...

lg, Anna

es ist ein USB-Stick mit Audiodateien, den ich an einen Verstärker mit nur einem Klinkenanschluss anschließen möchte.

Es ist kein PC.

Und der USB-Stick hat denkbarerweise kein Bluetooth.

Also währ ich dan beim .... ....... .. "O-Play". Was ist das?

1
@Spock1701

das ist so eine art mediaplayer. da steckt man den USB Stick ein und kann dann die inhalte abspielen... es gibt auch andere geräte die das können... müsste man mal schauen, was preiswert  und gut zu bedienen ist...

http://www.ebay.de/itm/Freecom-MediaPlayer-XS-Der-USB-Multimedia-Adapter-fuer-TV-und-Hifi-/311024956175

so was z.B. die frage ist eben nur, ob man unbedingt einen bildschirm braucht, um sich durch menüs zu navigiren, oder ob es auf der fernbedinung nicht direkt tasten gibt... im zweifelsfall den händler fragen.

lg, Anna

2

Das sind zwei völlig verschiedene Übertragungsarten.Das eine ist digital, das andere analog. Das kann nicht funktionieren. Kauf dir nen ganz simplen MP3 Player und schließe den an.

Z.B. http://www.amazon.de/BERTRONIC-MP3-Player-Everest-Royal-Metallgeh%C3%A4use/dp/B01BNV0W02/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1463078614&sr=8-5&keywords=mp3+player+sd

Der hat einen SD Karten Slot

ich dachte es wäre ein USB Stick, wo die daten drauf sind...

aber das geht natürlich auch...

lg, Anna

1

Ist der Klinke Adapter für das Elektronische Klavier egal?

Ich habe einen Yamaha P35. Ich habe einen Kopfhörerausgang von 6,3 mm.
Ich habe den Adapter für den 3,5 Klinke verloren.
Ist es nun ehal, welchen Adapter ich kaufen werde?
Und brauch ich da eher einen Stereo oder Mono Adapter?
Ich will ja nur meine Kopfhörer anschließen.

...zur Frage

Funktioniert ein Y-Klinke Kabel auch in die andere Richtung?

Hallo Leute Ich habe ein langes klinkenkabel zu meiner Anlage, aber zwei Ausgange, die ich gerne gleichzeitig angeschlossen habe, damit ich nicht immer alles umstecken muss. Dir Frage: Funktioniert ein Stereo Y-Klinke "Splitter" Kabel/Adapter auch um 2 Signale auf 1 Ausgang zu bekommen oder nur von der anderen Seite als Teiler von 1 auf 2 Ausgänge?

Danke schonmal Mfg Tycrator

...zur Frage

Passt die 1,5mm Klinke mit 3 Ringen in ein Gegenstück mit 2 Ringen?

Hallo,

das Kabel von meinem Headset (Razer Kraken Pro) ist etwas zu kurz und ich würde mir gerne ein Verlängerungskabel dafür kaufen. Das Kabel vom Kraken hat einen 1,5mm Klinkenstecker mit 3 "Ringen".

1. Frage: wofür stehen denn die verschiedenen "Ringe" am Stecker?
  2. Frage: Passt dieser Klinkenstecker in eine Verlängerung mit nur 2 Ringen am Klinkenstecker?

Klinke vom Heatset: Ich glaube 4-polig

AdapterKabel: https://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Verl%C3%A4ngerungskabel-schwarz/dp/B00DRCT6H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505549231&sr=8-1&keywords=Klinkenstecker%2C+3%2C5mm+verl%C3%A4ngerung

Passt das?

MfG Kleinhummel

...zur Frage

USB zu Klinke Mikrofon?

Kann man ein USB Mikrofon an eine (Ich glaub 3,5mm Klinke heissen die) Klinke wie bei jedem Handy anschliessen? (Per Adapter)

Danke

...zur Frage

Was ist besser Usb Adapter oder Klinke bei meinem Logitech G430?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?