Was macht man nach der Jugendweihe?

4 Antworten

Bin danach mit meiner Familie und meiner besten Freundin essen gegangen. Sonst habe ich nichts Großartiges gemacht.

Das ist eigentlich ein Familienfest; so zwischen Geburtstag und Ostern einzuordnen
Da es auch Geschenke gibt, hat man im Rahmen der Familie bei Tisch zu sitzen 😂

Feiern und Essengehen mit der Familie. Manche laden noch engste Freunde dazu ein (sofern sie gerade keine Jugendweihe haben). Manchmal schließen sich auch Familien zusammen und feiern zusammen in einer größeren Location mit Catering.